Saison 2016/17

OPENING

 

Wir laden Dich zum Auftakt der Malsaision 2016/17 in Gablitz recht herzlich zu einer griechischen Begrüßung ein. Es gibt natürlich wieder viele griechische Spezialitäten!

 

Begrüßungstage:

Samstag 5. November 12 Uhr

oder

Sönntag  6. November 12 Uhr

 

Wir hoffen sehr, dass du an einem dieser beiden Einladungsterminen Zeit hast, da wir auch die Gruppeneinteilung an diesem Tag durchführen sowie über die nötigen Materialien als auch die Malthemen sprechen.

 

Unser Angebot an Dich: Miteinander Schönes schaffen, sich an den herrlichen Farben erfreuen, fortsetzen der Entwicklung des persönlichen Malstils, abschalten, erholen und neue Kräfte finden beim Aquarellmalen.

 

Kursbeginntage:

Dienstag 8. November 18 Uhr

Mittwoch 9. November 14 Uhr

Donnerstag 10. November 10 Uhr

 

Wir freuen uns schon auf Dich und vielleicht kennst Du liebe Freunde, die auch gerne mitmachen wollen - wir heißen alle recht herzlich in unserem Haus willkommen. Teile uns bitte unbedingt mit, an welchen Begrüßungstag Du kommen wirst.

 

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung entweder

telefonisch: am 28. und 29. oder spätestens aber am 30. Oktober. (schriftlich oder via Anrufbeantworter)

an unsere österreichischen Kontakte (einfach den Link klicken oder links in der Menüleiste).

 

Es grüßt Dich herzlich,

Hannes Schmatz