Kurse in Österreich

Der Aquarellmalkreis "tanzender Pinsel" trifft sich jede Woche in meinem Haus in Gablitz im privaten Rahmen um in angenehmer Atmosphäre zu aquarellieren.

 

Farben und Formen der Natur zum Leuchten zu bringen, gemeinsam Schönes schaffen, die Werke miteinander zu besprechen, jedem die Chance zu geben, seinen eigenen Weg zu finden - all das ist für mich als Leiter dieser überaus aktiven Gruppe wichtig.

 

Viele von ihnen haben auch schon eigene Ausstellungen gemacht. Unsere letzten gemeinsame große Ausstellungen mit über 200 Aquarellen in der Glashalle in Gablitz April 2011 und 2014 waren sehr erfolgreich.

 

Interesse? Dann rufen Sie mich einfach wegen näheren Details ab Ende Oktober an. Der Kurs startet Anfang November bis Ende März. Die Kurse finden wöchentlich statt und die Dauer beläuft sich auf ca. 3 Stunden.

 

Wählen Sie die passende Zeit aus:

 

Dienstag ab 18h

Mittwoch ab 14h

Donnerstag ab 10h

 

Aktuelle Infos zur MALSAISON 2016/17 gibt es hier: Link